Loading...

Eindrücke von unserem ersten Paintball Turnier

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal an einem Paintball Turnier teilgenommen, dem „3 bloody Nobbs Cup“. Der Start war überraschend direkt der erste Sieg. Voller Euphorie folgten bis zur Mittagspause die ernüchternden Ergebnisse. 7 Niederlagen in Folge! Trotz Niederlage wurden wir nach jedem Game von den Teams und Referees gelobt.

Wir hatten nicht Verloren, weil wir schlecht waren, uns passierten zu viele Anfänger- und Konzentrationsfehler. Die Teams gegen die wir bis zur Mittagspause gespielt hatten waren gegenüber uns nicht Unerfahren. Teilweise waren diese sogar Ligaerfahren oder spielten schon seit einigen Jahren zusammen.

Trotz starker Gegner sorgten Kai „The Assassin“ Schopp, Andreas (kurz: Andy) „The Runningback“ und Detlef „The Centershock“ Die immer wieder für Überraschung beim Gegner. Im Ganzen kann Rückblickend folgendes zusammengefasst werden. Unser Team hat mit dem 14. Platz einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Bei dem Aufrufen unseres Teams bekamen wir sogar „Standing Ovation“.

In diesem Sinne: „Das nächste Turnier wird besser! Bis zum nächsten Mal.“

Euer Kai „The Assassin“ Schopp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.